Nerivio Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie für Erstanwender
Zufriedenheitsgarantie für Erstanwender:
Um sicherzustellen, dass Sie mit Nerivio® zufrieden sind, gewährt betapharm Erstanwendern von Nerivio®-Geräten eine Rückgabefrist von 45 Tagen, sofern die nachfolgenden Bedingungen erfüllt sind.
Bitte beachten Sie:
- Die "Nerivio Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie für Erstanwender" von betapharm lässt Ihre gesetzlichen Rechte und Ansprüche unberührt. Insbesondere bleiben Ihr gesetzliches Widerrufsrecht (siehe hierzu unter Punkt VI. unserer AGB) und Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte uneingeschränkt bestehen, insbesondere im Falle eines Mangels des von Ihnen erworbenen Nerivio®-Gerätes.
- Wenn Sie ein Nerivio®-Gerät als Bündelangebot erworben haben, d.h. in einem Zweier- oder
Dreier-Pack, dann müssen alle Pakete vollständig zurückgegeben werden. Einzelne Bestandteile
eines Bündelangebots können nicht separat zurückgegeben werden, es sei denn, ein Nerivio®-
Gerät ist defekt, für das Sie einen Garantieanspruch geltend machen können.
Einfache Schritte zur Rückgabe:
- Kontaktieren Sie uns: Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, der Ihnen gerne zur Seite steht.
- Rückgabegenehmigung: Sie erhalten von uns eine Rückgabegenehmigung und ein vorausbezahltes Versandetikett.
- Rückgabe des Produkts: Verpacken Sie das Nerivio®-Gerät in der Originalverpackung und verwenden Sie das von uns bereitgestellte Versandetikett, um das Gerät zurückzusenden.
Rückgabebedingungen für Erstanwender:
- Verlängerte Rückgabe- und Erstattungsgarantie: Als Erstanwender erhalten Sie eine verlängerte Rückgabefrist von 45 Tagen, um Ihre Zufriedenheit mit Nerivio sicherzustellen.
- Empfohlene Anwendung: Wir empfehlen Ihnen, Nerivio mindestens 6-mal auszuprobieren, bevor Sie sich zur Rückgabe entschließen.
- Erweiterter Zeitrahmen: Rückgaben werden bis zu 45 Tage nach Kaufdatum akzeptiert.
- Vollständige Rückerstattung: Im Falle einer Rückgabe erfolgt eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises.
Falls Sie als Erstanwender die Rückgabe initiieren, weil die Behandlung mit einem Nerivio®-Gerät bei Ihnen keine (ausreichende) Wirkung zeigt, wird sich unser Kundenservice vor der Annahme Ihres Antrags auf Rückgabe vergewissern, dass Sie das Gerät richtig angewendet haben.
Erstattungsprozess:
- Problemlose Rückerstattung: Sobald wir das zurückgesendete Gerät erhalten und geprüft haben, werden wir Ihre Rückerstattung über dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, veranlassen.
- Keine Versandkosten: Wir übernehmen alle Versandkosten für Rückgaben und sorgen so für eine sorgenfreie Erfahrung für Sie.
Kundenservice:
Unser Kundenservice steht Ihnen während des gesamten Rückgabeprozesses zur Seite und beantwortet alle Ihre Fragen.
- E-Mail: kundenservice@nerivio.de
- Telefon: 0800 - 5892638